Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.12.2016 10:53 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 12.12.2016 Antwort auf: Archiveintrag, 12.12.2016 von Rinoa
>Hi 'Chiv,
>
>ich war seit Jahren mal wieder vor Heiligabend im Winterdorf. Sonst geh ich immer erst zwischen den Jahren ins Winterdorf, das glücklicherweise bis in den Januar reingeht (unser Weihnachtsmarkt macht schon am 23.12. dicht). Irgendwie bin ich immer erst recht spät in Weihnachtsstimmung. Wir waren eine nette, lustige Runde. Ich bin normal nicht so der Glühweintrinker und hab mal einen Hugo probiert (weißer Glühwein mit Holunderblütensirup), war ganz ok.


Den hat Nadine letztes WE auch getrunken auf dem Fürther Weihnachtsmarkt, hieß da Heißer Hugo und sie war begeistert.

Samstag waren wir in Erlangen auf dem Weihnachtsmarkt, der gefiel uns auch sehr gut.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >