PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.12.2016 13:09 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 08.12.2016 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 08.12.2016 von Sascha
>
>> wir sind tatsächlich relativ flott in ne kleine Wohnung umgezogen. Das meiste
>> Zeug konnten wir dalassen und haben nur so das Nötigste mitgenommen um sich
>> einigermaßen wohlzufühlen. Trotzdem Riesenaufwand, allein die Ganze Organisation
>> und so. Wird wohl noch 2 Monate dauern, Bis wir wieder zurückkönnen. Dann geht
>> der Streit los, wer den Spaß bezahlt. Haben uns aber ganz gut eingelebt.
>
>Ach ja! Da war ja was! Jetzt, wo Don das erwähnt, fällt mir das auch wieder sein.
>Wie weit war die denn von der alten Wohnung weg? Wenigstens ruhige Lage und ruhige
>Nachbarn?


Das ist alles soweit ok. Wege zur Arbeit und so sind fast besser. Die Gegend ist aber etwas langweilig. Wir sind aber auf den Geschmack gekommen und überlegen, wirklich mal umzuziehen :)
< Auf diese Nachricht antworten >