Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.12.2016 10:37 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 10.12.2016 Antwort auf: Archiveintrag, 10.12.2016 von Don Cosmo

> Nun sind wir seit fast einer Woche nur noch zu viert. Die Miezen haben sich
> relativ schnell dran gewöhnt und ... wir auch. Soll man da froh sein oder
> betrübt? Dadurch, daß sie so oft dem Tod ein Schnippchen schlug, waren wir zwar
> einerseits sicher, sie würde 22 werden, aber es war auch ein Abschied in kleinen
> Schritten, der uns offenbar vorbereitet hat.


Wenn man das lange erwartet hat, dann fällt es leichter.
Überraschend ist immer langwieriger und schlimmer. (/_\)

> Wir haben nun die Katzenklos reduziert, nur noch eins für die beiden. Sollte
> reichen. Füttern morgens ist ebenfalls deutlich einfacher geworden ... vielleicht
> können wir wirklich mal wieder in den Urlaub fahren!? :saschas-stimme-aus-dem
> -off: "Oh neeeeiiiinnnn!"


Irgendwohin mit Internet!

> So langsam muss man sich Gedanken machen für das Essen an den Festtagen.
> Käsefondue an Weihnachten, Fleischfondue an Silvester. Irgendwas mit Grünkohl,
> Blaukraut und Knödeln an den Tagen dazwischen. Wovon ernährst Dich eigentlich
> Du, Archiv?


Ebenfalls von Schoki und Cola. Deswegen muss ich ja auch!
Oh, wo kommen denn die Mozartkugeln her?! Mh, lecker.
< Auf diese Nachricht antworten >