Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.12.2016 08:38 Uhr
Thema: Archiveintrag, 10.12.2016 Antwort auf: Archiveintrag, 09.08.2016 von Don Cosmo
Moin Archiv,

Nun sind wir seit fast einer Woche nur noch zu viert. Die Miezen haben sich relativ schnell dran gewöhnt und ... wir auch. Soll man da froh sein oder betrübt? Dadurch, daß sie so oft dem Tod ein Schnippchen schlug, waren wir zwar einerseits sicher, sie würde 22 werden, aber es war auch ein Abschied in kleinen Schritten, der uns offenbar vorbereitet hat.

Wir haben nun die Katzenklos reduziert, nur noch eins für die beiden. Sollte reichen. Füttern morgens ist ebenfalls deutlich einfacher geworden ... vielleicht können wir wirklich mal wieder in den Urlaub fahren!? :saschas-stimme-aus-dem-off: "Oh neeeeiiiinnnn!"

Heute wollen wir noch mal auf einen Weihnachtsmarkt, wo wir letztes Wochenende schon hin wollten, es sollen aber 11° werden. Wenig stimmungsvoll, aber wir sind nicht wegen dem Glühwein dort! Für meine Mutter könnte ich noch was besorgen, für meinen Halbbruder fehlt auch noch was. Mal sehen...

So langsam muss man sich Gedanken machen für das Essen an den Festtagen. Käsefondue an Weihnachten, Fleischfondue an Silvester. Irgendwas mit Grünkohl, Blaukraut und Knödeln an den Tagen dazwischen. Wovon ernährst Dich eigentlich Du, Archiv?
< Auf diese Nachricht antworten >