PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.12.2016 18:06 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 08.12.2016 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 08.12.2016 von Don Cosmo
wir sind tatsächlich relativ flott in ne kleine Wohnung umgezogen. Das meiste Zeug konnten wir dalassen und haben nur so das Nötigste mitgenommen um sich einigermaßen wohlzufühlen. Trotzdem Riesenaufwand, allein die Ganze Organisation und so. Wird wohl noch 2 Monate dauern, Bis wir wieder zurückkönnen. Dann geht der Streit los, wer den Spaß bezahlt. Haben uns aber ganz gut eingelebt.

>
>Wie ging das nun aus mit der "neuen/alten" Wohnung? Nur "kurzfristiges" Umziehen, bis der Wasserschaden beseitigt ist oder Schlussstrich? :o
>In der Übergangszeit evtl. in Footballausrüstung hüllen? Oder wie Sascha eine natürliche Fettschicht als Polsterung anlegen.
< Auf diese Nachricht antworten >