PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.12.2016 15:17 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 04.12.2016 Antwort auf: Archiveintrag, 04.12.2016 von Don Cosmo
Das tut mir leid, sicher ein schwerer Gang. Waren diese Woche auch familiär betroffen (entfernt), hat mir auch echt gereicht.

>Liebes Archiv,
>
>Gestern mussten wir wieder mal den Gang nach Kanossa antreten. Die alte Katzendame wird ihren 20. Geburtstag nicht mehr erleben, aber so schwer uns die Entscheidung auch fiel, so richtig war der Zeitpunkt. Ihr Niere war schon lange problematisch und es ging nicht mehr.
>
>Wir konnten uns aber schön verabschieden, sie wurde erst narkotisiert und schlief dann brav ein, danach so ein Muskelentspanner. Ist ganz friedlich bei Snoopy im Schoß gelegen, hab dennoch geweint wie ein Schloßhund. Die Minis sind noch ein wenig irritiert, Chewie kann kein Futter mehr mopsen und Kiki nimmer ihren Schwanz fangen, aber es wird auch leichter für uns werden. Wir mussten doch sehr für sie sorgen, was wir gern gemacht haben, aber eine gewisse Belastung war sie natürlich.
>
>[https://www.dropbox.com/s/t4zve6dah9bf9ql/2016-12-03%2018.51.10.jpg]
>
>Mach's gut, kleine Maus, grüße mit die beiden Kater. :,-)
< Auf diese Nachricht antworten >