Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.12.2016 10:21 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 04.12.2016 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 04.12.2016 von turzilla
>Das tut mir leid.

Danke, wird schon. Heute früh in der üblichen Routine, in der sie ihren festen Platz hatte, war es wieder schwer für uns.

>Irgendwie hab ich bei unserer Donna momentan auch ein schlechtes Gefühl, dass wir uns bald trennen müssen. Dafür blühen die Rattis ohne ihre alte Matrone gerade auf...

Dann mal Donna hinter den Ohren kraulen und einen extra Knochen geben!
Bei den "Minis" werden wir mal sehen, wie sie es verkraften. Ich denke, sie fehlt ihnen ebenso, auch wenn die Interaktion die letzten Monate immer mehr zurück gegangen ist. Chewie hat immer versucht, Brekkies oder Nassfutter von ihr zu klauen, folgte ihr immer, wenn sie lostigerte, Kiki versuchte immer, mit ihr zu spielen.

Wenn ich heute heim komme und keiner kommt zur Tür ... puh. /_\'
< Auf diese Nachricht antworten >