Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.12.2016 21:09 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 03.12.2016 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 03.12.2016 von turzilla
>Na? Gehts schon besser? Was war eigentlich der Kommentar deiner Frau?

Bis auf den rechten Arm (T-Shirt ausziehen auf männerart geht immer noch nicht so gut) ganz gut wieder.

Frau hat nur gelacht, weil war das erste mal für mich, dass ich so angetrunken nach Hause kam, bin sonst disziplinierter; außerdem kann sie sich nichts erlauben, ich mache Fahrdienst am nächsten Donnerstag (Europas größte Feuerzangenbowle), am Freitag (Betriebsweihnachtsfeier) und am Samstag (Flughafen).

>Ich wollte nur anmerken, dass ich heute mit dem Fleischwolf der MuM Spritzgebäck gemacht habe und total begeistert bin. Allerdings musste ich erst im Internet recherchieren wie genau man das Ding da dran baut. Das Saubermachen ging eigentlich auch ganz flott, hatte schon Schiß ob deiner Ausführungen.

Ja uns macht sie auch gerade viel Freude beim Kuchenbacken.
Wir haben den Wolf aber auch nur mit Internetrecherche zusammen bekommen, ist nicht wirklich sofort ersichtlich, wie das alles zusammengehört.
Das mit dem reinigen war wohl wegen fettigem Fleisch, was etwas aufwendiger (und ein wenig ekelig) war, so als Teigdüse ist es ja wahrscheinlich einfach nur und fließendem Wasser abspülen.
< Auf diese Nachricht antworten >