Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.12.2016 09:31 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 04.12.2016 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 04.12.2016 von Don Cosmo
>>
>>Tut mir Leid. Und wieder vor Weihnachten. (._.)
>
>Passt schon, hatte ein gutes und langes Leben. Hat auch viel durchgemacht, Epileptische Anfälle, Karzinom, die Nierengeschichte ... war aber einfach zäh und tapfer und kam immer an, wenn man sie rief. Wir haben die letzten Wochen die Entscheidung täglich in Frage gestellt, gestern war ihr Gang so wackelig ... man sieht auf dem Bild auch, wie mager sie ist. Keine 2 Kilo mehr.
>Aber wir haben heute noch den Tag zum Reflektieren und Ausruhen, gehen nachher noch auf den Haidhausener Weihnachtsmarkt. Frische Luft schnappen, ne Wurst essen. Alles gut, muss ja! :)


Ja, tut mir auch Leid.
Sie war eine tapfere alte Dame.
Wünsch euch trotzdem noch eine schöne Restadventszeit.
< Auf diese Nachricht antworten >