turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.12.2016 12:36 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 03.12.2016 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 03.12.2016 von Knut
>>>Heute Nacht war ganz sternenklarer Himmel, wir haben mal kurz auf dem Balkon den großen Wagen gesehen, aber hier in der Stadt ist dies mit das höchste der Gefühle. Hoffentlich hat Yuna da bald freieren Blick! Apropos FF-Charaktere, Snoopy will wohl wirklich morgen in FFXV schauen, ich freue mich ebenso.
>>
>>Wir haben ihn uns ja gestern angeschaut, die Grafik ist schon sehr geil, und Sean Bean... naja, ich will nicht spoilern. Wir können dann mal drüber quatschen, wenn du ihn tatsächlich angeschaut hast. Ich habe jedenfalls Erklärungsbedarf.
>
>Ist das ein Film, weil immer "ihn" sagt, oder meint ihr den Vorspann von dem Spiel?
>Oder heisst der Film wie das Spiel?


Das ist ein Film und heißt "Kingsglaive: Final Fantasy XV". Ich denke, dass es die Vorgeschichte zum Spiel ist. Das Ende ist jedenfalls ein bißchen... ähmm... offen.

[http://www.imdb.com/title/tt5595168/]
< Auf diese Nachricht antworten >