turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.12.2016 10:07 Uhr
Thema: Archiveintrag, 03.12.2016 Antwort auf: Archiveintrag, 09.08.2016 von Don Cosmo
Hallo Archiv,

Der ??? Kalender läuft etwas schleppend an. Langweilige Rätsel und doofer Inhalt... bisher ein Fingerskateboard und Lesezeichen aus Pappe. Mein selbstgebauter kommt gut an, wobei ich mir jetzt seit ca. 1 Jahr anhören mußte, das sie auch mal so einen "Dauerlutscher" wie ihre Freundin Nisa möchte. Zu meiner Zeit war ein Dauerlutscher einfach ein großer Lolli, weswegen ich überhaupt keine Ahnung hatte, was das Kind meint. Nix war richtig. Nun habe ich ihr befohlen, sie soll Nisa doch einfach mal fragen, wo sie die Dinger her hat, wurden wir nun endlich fündig. Die Dinger heißen eigentlich "Wunderschnuller" und sind im hiesigen Lottolädchen zu bekommen. Im Kalender sind jetzt halt drei "falsche" Lollis drin, aber da muß sie jetzt durch.

Beim Tierheim bin ich auch endlich durchgekommen, anscheinend hängt die kleine Ratte noch in den Seilen, ansonsten geht es ihr aber ganz gut.

Ein Sea Monkey hab ich ziemlich gut erwischt, im Hintergrund sieht man sogar seinen goldenen Rolls Royce, ich kann aber momentan noch keine Bilder hochladen, weil Turzillamann vor einem halben Jahr den teuren Webspace gekündigt hatte und wir mittlerweile nur noch eine Domain haben. Aber mal schauen.
< Auf diese Nachricht antworten >