Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.12.2016 07:08 Uhr
Thema: Archiveintrag, 03.12.2016 Antwort auf: Archiveintrag, 09.08.2016 von Don Cosmo
Moin Archiv,

wir waren gestern mal wieder beim Kroaten ums Eck essen, diesmal mit Freunden. Ich hab eingeladen, weil ich Split-Rechnungen nicht mag. Wir saßen ganz schön lang, haben viel gelacht und gut geschmaust. Ich bin froh, daß dort die Qualität immer hoch ist, so geht man gerne wieder hin.

Heute wollen wir nach Garmisch fahren, um dort bisserl frische und kalte Luft zu schnuppern, in dem ein oder anderem Laden noch nach einem Geschenk zu schauen und später den Weihnachtsmarkt besuchen. Bin mal gespannt, wie viel Wintersportler heute schon in die Berge wollen, das Nadelöhr bei Oberau bleibt ja noch ein Weilchen bestehen...

Heute Nacht war ganz sternenklarer Himmel, wir haben mal kurz auf dem Balkon den großen Wagen gesehen, aber hier in der Stadt ist dies mit das höchste der Gefühle. Hoffentlich hat Yuna da bald freieren Blick! Apropos FF-Charaktere, Snoopy will wohl wirklich morgen in FFXV schauen, ich freue mich ebenso.

Am Montag haben wir einen langen Workshop auf Arbeit und gehen dann Abends zur Weihnachtsfeier, Dienstag ist Nikolausi, die Zeit rennt!
< Auf diese Nachricht antworten >