Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.12.2016 09:03 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 01.12.2016 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 01.12.2016 von turzilla
>O, bist du aber gemein! Er wird dir zurecht sämtliche Schekel streichen!

Mir wurde mein Schekelstand bislang noch nicht, trotz mehrfacher Nachfrage, mitgeteilt. Insofern wird der nicht allzu hoch sein. Das dahinterliegende Bonusprogramm wurde ebenso wenig enthüllt, ich sag Dir: Das ist alles ein großer Schmuh!

>Ooooh... das mit den Kiltschröten vergiss mal gaaaaanz schnell wieder. "Die bleiben so klein!"... ist glatt heraus gelogen. Ich stand am Ende mit zwei 20-25 cm Oschis da, für die ich nur mit Müh und Not noch vor dem Winter einen Platz gefunden hatte, weil sie nach dem Sommer im Gartenteich nur noch gestapelt ins Überwinterungsaqarium gepasst hätten. Ich hatte schon überlegt, sie im Rucksack in den Botanischen Garten in KA zu schmuggeln und dort im See auszusetzen.

Wer hat Dich eigentlich gebeten, meine unschuldigen Träume und Hoffnungen so eiskalt zu ermorden!? Seit Kindestagen träume ich von Kiltschröten und nun das!

>Es gibt sicher kostenintensivere Hobbys. Es ist halt manchmal echt nervtötend wenn wieder irgendeine Braunalge deinen kompletten Pflanzenbestand nieder"algt"... wieder ein neuer Fisch die Weißpunktkrankheit eingeschleppt hat und wieder der PH-Wert Säurenmaße erreicht, weil du 2 Flocken Fischfutter zuviel reingeschmissen hast. Aber MACH NUR! Hör nicht auf die alte, weise Frau!!!!!

Aber weiß man denn, ob Rinoa sich überhaupt mit Aquarien auskennt????
...
Ich würde mich natürlich langsam ranarbeiten. Vom kleinen Goldfisch Schritt für Schritt zu den Piranhas! Und vielleicht hab ich ja nach dem Goldfisch schon die Schnauze voll (oder der Kater).
< Auf diese Nachricht antworten >