Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.12.2016 05:23 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 01.12.2016 Antwort auf: Archiveintrag, 01.12.2016 von turzilla

> ...ich habs im Nacken! Bzw. im rechten Schulterblatt, aber sowas strahlt ja ganz
> schön aus. Schon seit letzten Freitag, es war auch schon schlimmer, aber so
> richtig besser wird es auch nicht. Heut Abend klebe ich mir mal ein Thermacare
> -Pflaster drauf.


Immer schön Wärme! Heiß Baden ist auch gut.

> Im Tierheim habe ich versucht anzurufen, aber unter der Nummer, die sie mir
> gegeben haben, geht niemand dran. Ich könnte ja jetzt auf der regulären Nummer
> anrufen, aber das will ich irgendwie nicht. Der Sascha versteht das bestimmt.


Verstehe ich!

> Den Urzeitkrebsen geht es gut, ich wollte für Sacha auch ein schönes Foto machen,
> da die aber so wild rumwuseln steigt unsere Digitalkamera aus und man kann nur
> weiße Striche erkennen. Dabei sind die wirklich schön und schweben wie kleine
> Engelchen durchs Wasser.


Du willst bloß das Protz-Foto von deren Party-Palästen nicht posten!
< Auf diese Nachricht antworten >