Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.12.2016 14:07 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 01.12.2016 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 01.12.2016 von turzilla
>Da hast du was überlesen. Ich möchte ja im Tierheim anrufen und fragen wie es der Ratte ergangen ist. Ich kann die nicht tagelang in der Transportbox lassen, und einen Quarantänekäfig hab ich nicht. Deshalb hab ich sie ins Tierheim gebracht, außerdem hat unsere TÄ so komische Sprechzeiten, die hatte auch zu.

Ach so, hmmm, muss in einem anderen Posting gewesen sein. Ich bin unschuldig.
Vielleicht hast Du auch mit Deinem abfaulendem Finger nur die Nummer nicht korrekt eingegeben!!?

>Die fressen Algen. Da ist so ein grünes Pulver dabei, alle 2 Wochen soll man eine linsengroße Portion reinkippen.

Genügsam. Aber vielleicht auch besser so, wer weiß wie die mutieren würden, wenn man die täglich oder gar nach Mitternacht füttert.

>Das mit den Fischlis würde ich mir gut überlegen, da hängt so viel dran... Wasserqualität, Krankheiten der Fische, Planzen, Licht und Futtergedöns. Wir hatten über 10 Jahre eins, der Schwiegervater hat seines letztens auch aufgegeben.

Ja, ich denke es mir auch, sehe mich schon tagtäglich die Scheiben putzen und zum Tierarzt fahren. Aber ich denke mir, wenn die Baumarkt-Truppe es schafft, daß deren "Ware" nicht verdirbt, sollte mir das doch auch gelingen?
Auf mich hat so ein Aquarium jedenfalls eine total entspannende Wirkung, vorstellen tue ich mir das ganz toll!
< Auf diese Nachricht antworten >