turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.12.2016 13:44 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 01.12.2016 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 01.12.2016 von Don Cosmo
>>Aua, Archiv,
>>
>>...ich habs im Nacken! Bzw. im rechten Schulterblatt, aber sowas strahlt ja ganz schön aus.
>
>Armer Sascha! Wieso hast Du eigentlich so unsaschamäßig formatiert ... oha! Gute Besserung turzilla!


Danke!

>>Schon seit letzten Freitag, es war auch schon schlimmer, aber so richtig besser wird es auch nicht. Heut Abend klebe ich mir mal ein Thermacare-Pflaster drauf.
>
>Thermacare sind die mit ohne Capsaicin, oder? Kann turzillamann nicht massieren?


Vielleicht könnte er wenn er wollte.

>>Im Tierheim habe ich versucht anzurufen, aber unter der Nummer, die sie mir gegeben haben, geht niemand dran. Ich könnte ja jetzt auf der regulären Nummer anrufen, aber das will ich irgendwie nicht. Der Sascha versteht das bestimmt.
>
>Und wie ist es mit der Ratte bislang? Ist die weiterhin in der Transportbox und Quarantäne? Finger schon am abfaulen?


Da hast du was überlesen. Ich möchte ja im Tierheim anrufen und fragen wie es der Ratte ergangen ist. Ich kann die nicht tagelang in der Transportbox lassen, und einen Quarantänekäfig hab ich nicht. Deshalb hab ich sie ins Tierheim gebracht, außerdem hat unsere TÄ so komische Sprechzeiten, die hatte auch zu.

>>Den Urzeitkrebsen geht es gut, ich wollte für Sacha auch ein schönes Foto machen, da die aber so wild rumwuseln steigt unsere Digitalkamera aus und man kann nur weiße Striche erkennen. Dabei sind die wirklich schön und schweben wie kleine Engelchen durchs Wasser.
>
>Was fressen die noch mal genau? Ich war ja letztens wieder ganz hypnotisiert von den Aquarien im Pflanzen-Kölle. Irgendwann, irgendwann will ich auch mal Fischlis!


Die fressen Algen. Da ist so ein grünes Pulver dabei, alle 2 Wochen soll man eine linsengroße Portion reinkippen.

Das mit den Fischlis würde ich mir gut überlegen, da hängt so viel dran... Wasserqualität, Krankheiten der Fische, Planzen, Licht und Futtergedöns. Wir hatten über 10 Jahre eins, der Schwiegervater hat seines letztens auch aufgegeben.
< Auf diese Nachricht antworten >