Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.11.2016 09:01 Uhr
Thema: Archiveintrag, 30.11.2016 Antwort auf: Archiveintrag, 09.08.2016 von Don Cosmo
Hallo Archiv,

ich wollte nur mal sagen, daß das Wetter gerne so eine Weile bleiben kann. Muss gar nicht schneien, mir ist es mit -6° jedenfalls lieber als +3° mit Feuchtigkeit. Schnee on top wäre natürlich schick, aber ich will nicht gierig erscheinen.

Heute Abend gehen wir auf den Weihnachtsmarkt am Sendlinger Tor. Da gibt es die wunderbaren fränkischen Bratwürste, die man hier leider viel zu selten serviert bekommt. Auf der Wiesn sind sie ebenfalls und natürlich kann man frische in der Metzgerzeile am Viktualienmarkt kaufen.

Ansonsten kann man ab morgen (wo verfügbar) die erste Tür am Adventskalender öffnen. Nikolaus ist dann auch bald. Bin mal gespannt, ob Chewie brav bleibt, gestern hat er sich schon eine Schokokugel heimlich geklaut, sich durchs Papier gearbeitet und ein wenig die Schokolade abgeschleckt. Letztes Jahr war das noch nicht, da hatten wir paar verpackte Schokosachen offen auf einem Teller liegen gehabt. Nun ja, auf eine gute, stressfreie Adventszeit!
< Auf diese Nachricht antworten >