Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.11.2016 09:08 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 23.11.2016 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 23.11.2016 von turzilla
>In PF gibt es ja eine Eisbahn auf dem Weihnachtsmarkt, Yuna ist schon gesattelt und geschnürt und fragt täglich wann wir endlich hingehen. Sie hat erst neue Schlittschuhe bekommen, weil sie aus den 33-36 er Modell rausgewachsen ist. Die neuen gehen jetzt bis Größe 41. Anschließend will sie zum Mittelaltermarkt um dort Kerzen zu ziehen. Das bedeutet für mich: zweimal die Beine in den Bauch stehen.

Am Mittelaltermarkt gibt es jedoch normalerweise sehr leckere Stände, Fleisch am Stecken gegrillt über Holzscheiten zB. Oder ein schöner Krug Met. Da tat ich gerne warten müssen!
Schlittschuhfahren haben wir seit Snoopys Fußbruch auch nicht mehr gemacht, da muss man sicherlich vorher die Kufen entrosten und schärfen.

>Heut Nacht wars frisch, jetzt sieht es aber nach Sonnenschein aus.

Bei uns auch wieder etwas kühler plus Nebel. Also eigentlich unerwartet herbstlich!

>Die alte Ratte war auch so ein zähes Viech... die hat es mir auch nicht leicht gemacht. Es war schon länger mehr als offensichtlich, dass "das nichts mehr wird", sie hat sich aber immer zum Fressnapf geschleppt und sich auch heftig gewehrt, als ich sie einfangen wollte, weswegen ich dann noch zwei Wochen gewartet habe. Erst an ihrem letzten Tag war sie dann arg schlimm beieinander. Ich habe noch immer ein schlechtes Gefühl zu lange gewartet zu haben.

Andererseits hat man sonst sicherlich das schlechte Gefühl, zu früh gegangen zu sein. Auch beim zweiten Kater waren wir uns sicher, der war physisch noch gut beinandern, aber psychisch am Ende. Während der erste Kater nicht mal eine Minute nach der Spritze schon weg war, war der noch gut und gerne 3-4 Minuten bei uns und hat mit uns gekuschelt. :,-)
< Auf diese Nachricht antworten >