turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.11.2016 09:00 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 23.11.2016 Antwort auf: Archiveintrag, 23.11.2016 von Don Cosmo
>Huhu Archiv,
>
>heute geht das Tollwood los und morgen in einem Monat ist schon wieder Weihnachten. Du weißt, was das heißt: Sowohl leckere Stände mit Würsteln und Glühwein wie auch Geschenkestress. Ich habe dieses Jahr für Verwandtschaft und auch Snoopy oder mich gar keine Ideen. Hoffentlich finden sich ein paar nette Kleinigkeiten auf dem Tollwood: wir haben eine 20-Euro-Grenze gezogen, da findet sich dann eher was.


In PF gibt es ja eine Eisbahn auf dem Weihnachtsmarkt, Yuna ist schon gesattelt und geschnürt und fragt täglich wann wir endlich hingehen. Sie hat erst neue Schlittschuhe bekommen, weil sie aus den 33-36 er Modell rausgewachsen ist. Die neuen gehen jetzt bis Größe 41. Anschließend will sie zum Mittelaltermarkt um dort Kerzen zu ziehen. Das bedeutet für mich: zweimal die Beine in den Bauch stehen.

>Übers Wetter will ich nicht schimpfen, obwohl man könnte. Jeden Tag ne andere Jacke, man müsste auch die Bettdecken wechseln ... aber das führt zu weit. Ich freue mich heute lieber auf die wöchentliche Pizza!

Heut Nacht wars frisch, jetzt sieht es aber nach Sonnenschein aus.
>
>Die alte Katzendame macht uns weiterhin sorgen, ihr Fressverhalten ist noch erratischer und willkürlicher als ohnehin schon, ihr Gang nimmt taumelnde Ausmaße an ... sie kämpft sich aber zu tapfer durch, als daß man mit einem ruhigen Gewissen den Schlussstrich ziehen könnte. Am Sonntag war auch Luzifers dritter Todestag, da fiel uns das Abschiednehmen nicht leicht, aber der war komplett am Ende seiner Kräfte. Bei ihr ist das "leider"/"dankenswerterweise" noch nicht so.


Die alte Ratte war auch so ein zähes Viech... die hat es mir auch nicht leicht gemacht. Es war schon länger mehr als offensichtlich, dass "das nichts mehr wird", sie hat sich aber immer zum Fressnapf geschleppt und sich auch heftig gewehrt, als ich sie einfangen wollte, weswegen ich dann noch zwei Wochen gewartet habe. Erst an ihrem letzten Tag war sie dann arg schlimm beieinander. Ich habe noch immer ein schlechtes Gefühl zu lange gewartet zu haben.
< Auf diese Nachricht antworten >