Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.11.2016 05:32 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 23.11.2016 Antwort auf: Archiveintrag, 23.11.2016 von Don Cosmo

> Übers Wetter will ich nicht schimpfen, obwohl man könnte. Jeden Tag ne andere
> Jacke, man müsste auch die Bettdecken wechseln ... aber das führt zu weit. Ich
> freue mich heute lieber auf die wöchentliche Pizza!


Morgens dicker einpacken und mittags wieder auspacken, wenn
die Sonne rauskommt. Decke geht, zu warm ist es nicht.

> Die alte Katzendame macht uns weiterhin sorgen, ihr Fressverhalten ist noch
> erratischer und willkürlicher als ohnehin schon, ihr Gang nimmt taumelnde Ausmaße
> an ... sie kämpft sich aber zu tapfer durch, als daß man mit einem ruhigen
> Gewissen den Schlussstrich ziehen könnte. Am Sonntag war auch Luzifers dritter
> Todestag, da fiel uns das Abschiednehmen nicht leicht, aber der war komplett am
> Ende seiner Kräfte. Bei ihr ist das "leider"/"dankenswerterweise" noch nicht
> so.


Puh, auch schon wieder drei Jahre her? (/_\)
>
>***Diese Nachricht wurde von Don Cosmo am 23.11.2016 09:12 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >