turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.11.2016 14:13 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 23.11.2016 Antwort auf: Archiveintrag, 23.11.2016 von Rinoa
>Hi 'Chiv
>
>ich war gestern im Schlaflabor. Geil ist, wie manche Leute, sich das vorstellen, z. B. meine Kollegin (Glasscheibe, durch die man beobachtet wird...). Dabei ist das ein normales Hotelzimmer mit Bett, Fernseher, Tisch, Sessel, Bad, Schrank usw.
>
>Ich würde komplett verkabelt, also 8 Elektroden am Kopf, etliche am Körper. Wenn man Pipi muss, muss man halt die Nachtschwester bitten, einem den Wust umzuhängen.


Himmel, mit dem ganzen Geraffel könnte ich nie und nimmer einschlafen!

>Morgen muss ich nochmal dort pennen, dann noch zusätzlich mit Maske. Die ist aber echt klein und geht nur über die Nase.
>
>Ach ja, das Frühstücksbuffet dort war lecker.


Dann lohnt es sich doch doppelt. Ich hoffe, es hilft!
< Auf diese Nachricht antworten >