turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.11.2016 09:33 Uhr
Thema: Archiveintrag, 22.11.2016 Antwort auf: Archiveintrag, 09.08.2016 von Don Cosmo
Hallo Archiv,

Yunas Sea-Monkeys erfreuen sich übrigens bester Gesundheit! Sie sind jetzt ausgewachsen und wuseln wild durch den Plastikbecher das Aquarium. Es sind deutlich mehr als 10% übriggeblieben, ich würde auf ca. 40% tippen.

Yuna fragt mich jeden Tag, wann endlich wieder Ferien sind... Die Hausaufgabe in Deutsch gestern war an Stupidität wieder mal ein Highlight. Eigentlich fing es ganz nett an. "Mama, das ist ein Rätsel!" "Ordne die Satzbausteine und knacke so den Satz! Jeder Block gibt dir Hinweise auf eine berühmte Zeichentrickfigur" "Ja, ja! Ich liebe Rätsel!" "Stelle dann jeden Satz drei mal um und schreibe die Sätze in dein Heft." "Echt jetzt?"

die - Kinderquäler - sind - geben - Schülern - ihren - schwachsinnige - Lehrer - Aufgaben

Die Aufgabe ergab 36 Sätze, Pumuckl, Micky Maus und schlechte Laune.

***Diese Nachricht wurde von turzilla am 22.11.2016 09:42 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >