Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.11.2016 13:56 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 20.11.2016 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 20.11.2016 von turzilla
>Naja, noch ist das nicht entschieden. Koscht ja au Geld.

Ach, kann man die nicht mit ein paar Muscheln und glitzernden Steinchen zufrieden stellen!?

>Ich habe eine Rechteckform aus starker Pappe gebastelt (ca. 20x10 cm) und erst 7-8 mm Sushireis unten rein, Rucolablätter, dann eine Schicht Frischkäse/Sweet Chilisaucenmischung, dann Avocadoscheiben, geröstete Pankobrösel und wieder 7-8 mm Reis obendrauf. Alles gut festgedrückt, die Form entfernt und in 2x2 cm Vierecke geschnitten.

Okay, pfiffig.
Gab es auch "normale" Sushis, Maki oder Nigiri? Bei uns kostet gerade das Schneiden vom Fisch oder auch das Rollen der Makis viel Zeit. Plus dazwischen immer wieder aufräumen und Platz schaffen.
< Auf diese Nachricht antworten >