Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.11.2016 22:01 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 19.11.2016 Antwort auf: Archiveintrag, 19.11.2016 von Don Cosmo
>Guten Morgen Archiv,
...
>Snoopy und ich gehen jetzt dann in die "Fantastic Beasts", leider nur ne Vorstellung mit 3D. Danach mal durch die Innenstadt bummeln. Eigentlich machen wir das in München nicht so gerne, da die Innenstadt normalerweise knüppeldickevoll ist, aber es verändert sich doch immer mal wieder was. Zudem könnte ich 1-2 neue Jeans vertragen. Wettertechnisch werden wir jedoch einen großen Regenschirm mitnehmen müssen. Mal sehen, wo man den im Kino am besten verstauen kann...

Kinowetter: check
Bummelweter: not check

>Heute Nachmittag machen wir dann lecker Sauerkraut, mit Gerländer Bauch und Kassler drin, plus Apfel und Karotten. Das ist so ein richtiges Herbstessen! Ebenfalls auf der Liste wäre mal wieder Käsefondue!

Argh, Sauerkraut, etwas von dem ich bisher noch kein Fan geworden bin. Woodstock liebt es, was den Vorteil hat wenn wir ins Bratwurstherzl gehen, gibt es immer Nürnberger mit Sauerkraut, Nürnberger für mich Sauerkraut für Woodstock.
Käsefondue wäre auch mal was, noch nie gegessen, aber da ich dieses Jahr das erste mal ein echter Schweizer Raclette gegessen habe (Habe bisher nie gemocht, aber das ist definitiv ein sommerliches Draussenessen, man stinkt einem die Bude danach, zum Glück nicht meine, sondern unsere Büroküche), könnte ich mir jetzt auch Käsefondue gut vorstellen.
< Auf diese Nachricht antworten >