Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.11.2016 07:27 Uhr
Thema: Archiveintrag, 18.11.2016 Antwort auf: Archiveintrag, 09.08.2016 von Don Cosmo
Hallo Archiv,

it is Friday.

Und was für einer. Ich habe heute keinen doofen Termin im Kalender, weder mit Kunden noch intern. Nur zwei, drei Abstimmungen und ein Telefonat mit einem Kunden, mit dem ich aber auch regelmässig ein Bier trinken gehe. Wird ein sehr entspannter Freitag wenn keine Katastrophen passieren.

Heute mittag gibt es Weißwurst, Weißbier, Brezen, einer unserer Entwickler ist Papa geworden.

Heute nachmittag kommt mein neuer Teufel Kopfhörer an.

Heute Abend bekommen wir Besuch von einer Freundin und ehemaligen Arbeitskollegin von Nadine, die muss in Nürnberg einen Messestandaufbau koordinieren und besucht uns. Wird ein netter Abend bei gutem Rotwein, und dazu kommt auch noch ein wirklich interessantes Bundesligaspiel auf SKY.

Am Wochenende ist bisher erfreulich wenig geplant, wird also schön entspannend.

Habe ich Dir eigentlich erzählt, dass der Pferdekopf endlich hängt? Im Flur, quasi bei der Treppe zum Wohn-Keller / Sauna runter. Er sieht dort sensationell aus, frag Don. Und eine Wand im Esszimmer / Wohnzimmer habe ich vor kurzem gestrichen. In der schönen Farbe: Edelmütiges Patinagrün - Hüterin der Freiheit. Was für ein geiler Name für eine Farbe.

Bald ist übrigens mein 4er Gran Coupé zwei Jahre alt, und zum ersten Mal fahre ich, seitdem ich hier in Nürnberg arbeite, ein Auto länger als zwei Jahre. :) Ich wüsste aber auch echt nicht, was ich so ca. in einem Jahr dann fahren soll. Nadine mag die Gran Coupé Form nicht, ich will eigentlich keinen Touring. Da habe ich vor kurzem erfahren, dass nächstes Jahr ein komplett neuer X3 kommt. Finde den jetzigen optisch gerade mit M Paket  recht ansprechend und eigentlich den schönsten SUV auf dem Markt. Und ich bin in einem Alter, wo man so was fahren kann. :) Bei gleichem Motor (und ich finde 258 PS sind ein guter Kompromiss zwischen Leistung und Vernunft, mehr muss gar nicht unbedingt  sein, glaube ich), ist der X3 sogar nicht mal teurer als mein jetziger 4er.

So, jetzt werde ich fleissig sein ... schönes Wochenende!


Tux

***Diese Nachricht wurde von Tux am 18.11.2016 07:27 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >