Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.11.2016 12:00 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 08.11.2016 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 08.11.2016 von Rinoa
>Ja, hab Ende September noch offene Schuhe getragen...

Auf der Rückfahrt gestern fing es gegen 7 an zu schneien, also etwas hinter Stuttgart. Temperatur ging von etwa 8 Grad in Nijmegen auf 0 bis -1 in Bayern runter.

>Die gibts noch die Dinger? Ich wollte das als Kind immer, habs aber ned bekommen. Aber vermutlich kam man da auch nicht so leicht dran, wenns nicht gradim Yps lag.

Ich glaube, in einem Tierladen oder heutzutage den besser sortierten Baumärkten kann man das als Futter für seine Fische kaufen. Ich hab gestern einen Bericht über Quallen gesehen, das sah toll aus, wie da die kleinen Quallen im Becken rumwuselten.

>Ich hab schon vor ner Weile die Zähne zusammengebissen und hör jetzt doch vom Smartphone. Komfortabler ist das schon. Man lädt eben direkt zu Hause im Wlan mit der App im Shop runter und muss nix noch am PC erst rüberspielen. Man sieht auch schön seine komplett Bibliothek und den Wunschzettel. Glücklicherweise geht das bei meinem Smartphone, dass ich es nicht erst entsperren muss, um Pause drücken zu können.

Keinen Knopf an den Kopfhörern?
< Auf diese Nachricht antworten >