turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.11.2016 09:02 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 07.11.2016 Antwort auf: Archiveintrag, 07.11.2016 von Sascha
>
>So Archiv, nachdem sich der eine Baum mittlerweile komplett entlaubt hat,
>der Baum, an dem der Dicke begraben liegt, wird er wohl diese Woche einmal
>richtig schön obenrum gestutzt. Nicht nur aus Laub-Problematischer Sicht,
>sondern eher so aus Ästhetischer Sicht. Am Baumarkt gibt es stark gestutzte
>Bäume und das gefällt mir. Rasen mähen müsste ich auch noch mal, aber noch
>keinen neuen Rasenmäher. Auf eine gute Woche mit ein wenig Sonne.


Wir haben an der Wetterseite des Hauses wilden Wein an der Wand, das bedeutet im Herbst immer eine Woche intensive Laubentwicklung, dann ist aber auch gut. Den Rasen hat Turzillamann am Freitag noch mal gemäht.

Nach dem total verregneten Wochenende scheint jetzt tatsächlich die Sonne und es hat gefroren. Unsere Autos stehen ja im Hof geschützt zwischen zwei Häusern, da muss ich (noch) nichts freikratzen. Heute Mittag muss ich allerdings endlich meine Sitzheitzungsauflage in den Hausfrauenopel reinbasteln.
< Auf diese Nachricht antworten >