Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.11.2016 20:40 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 03.11.2016 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 03.11.2016 von Sascha
>Wahrscheinlich hat dich einer der Halbstarken angeleckt, während du geschlafen hast
>und deswegen die Rotze, Don Kotzi. Was hatte das jetzt noch mal gekostet? Mit dem
>Flieger ist es bei rechtzeitiger Buchung nicht preislich besser oder gleich? Da
>wird gar nix fliegen. Doch, gibt's schon günstig. Aber 41 EUR mit Transavia?!


Hmmm, also Nijmegen hat erstmal keinen Flughafen, also müsste ich nach Amsterdam oder sonstwas fliegen, von dort dann wieder mit Bus oder Bahn. Bahn generell ist nur preiswerter, wenn Du paar mal Umzusteigen bereit bist und früh genug buchst. Und meiner Mutter haben sie nun einen Zug gestrichen, muss sich ne neue Verbindung zurechtsuchen, die aber dann 90 Minuten länger dauert...

Hin und zurück ist es direkt, kostet zusammen etwa 90 Euro. Ist aber vom "Luxus" und der Bequemlichkeit deutlich hinter Bahn und Flieger. Ob ich das so noch mal mache, weiß ich gar nicht. Mal sehen, was die Zukunft bringt...
< Auf diese Nachricht antworten >