turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.11.2016 09:30 Uhr
Thema: Archiveintrag, 04.11.2016 Antwort auf: Archiveintrag, 09.08.2016 von Don Cosmo
Hallo Archiv,

Ich habe gestern einen Bericht gesehen, dass in Spanien Hausaufgaben für das Wochenende abgeschafft werden sollen. Deutsche Elternverbände mucken auch langsam auf. Yuna hat sogar wieder eine Auswendiglern-Aufgabe über die Ferien bekommen. Herr von Ribbeck auf Ribbeck zu Ribbeck im Ribbeck hat eine Birrne am Ribbeck.

Ansonsten waren wir die letzten Tage wieder bei Bekannten im hohen Norden. Diese Mal lief es besser, Yuna ist bis auf massives Zahnen und dem blöden Ribbeck relativ entspannt im Gegensatz zum letzten Jahr. Wir waren in Laboe am Marinedenkmal und haben ein wenig Seeluft geschnuppert und das U-Boot angeguckt. Auch von innen, nach all den Jahren stinkt das da immer noch nach Öl. Wobei die Kollegen sicher auch gestunken haben, im Vollbetrieb wird der Ölgeruch wahrscheinlich ein Segen gewesen sein. Wir waren auch in Lübeck und haben das schiefe Holsten-Tor angeguckt, im kostenlosen Marzipanmuseum von Niederegger waren wir ebenfalls. Scheinbar kaufen die depperten Touris denen auch so regelmäßig den Laden leer, ich hätte gedacht man kann hier und da ein Fitzelchen probieren, aber weit gefehlt. Naja, auf Verdacht kauf ich das Zeug jedenfalls nicht.

Am letzten Abend waren wir dann mit Yuna in "Aladdin". Ein sehr schönes, lustiges und buntes Musical mit viel halbnackten Männeroberkörpern. Dementsprechend war die Schwulendichte im Publikum ziemlich hoch. In der Pause gab es zudem plötzlich einen ziemlichen Auflauf und sämtliche Mittfünfzigerinnen zückten ihre Handykameras. "Der Gabalier!", hörte man sie ehrfürchtig raunen... das war so ein grinsender Fuzzi mit Lederhosen, wahrscheinlich irgendein Schlagerheini. Der wollte aber auch nur das Musical sehen, ich hatte nämlich schon befürchtet, dass der für irgendeine Überraschungs-TV-Sendung unterwegs ist.
< Auf diese Nachricht antworten >