Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.11.2016 06:35 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 03.11.2016 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 03.11.2016 von Sascha
>
>Obwohl Sascha Tausend Leben im Leib hat, stirbt
>er jedes Mal einen kleinen Tod, wenn du wegfährst!


Dann hier ein kurzer Bericht:

Man sitzt als großer Mensch recht bescheiden, aber ich hab einen Platz am Tisch ergattert, so hab ich halbwegs Beinfreiheit. Die Sitze sind aber für mich zu kurz, kann den Kopf kaum anlehnen.
Gestartet sind wir 15 Minuten zu spät und in Stuttgart wollte eine mit, die einen Fahrschein erst noch kaufen musste. Das hat alles bisserl gedauert, aktuell sind wir etwa ne halbe Stunde hinter der Zeit.
Gibt einen Fahrer (fährt gut und vorausschauend) und eine Fahrerin (fährt wie ein Henker), die Federung ist so, daß man von der Strecke ordentlich was erlebt. Das Publikum sind zu 80% Halbstarke, die nur aus einem Grund nach Amaterdam wollen. So riechen sie auch jetzt schon...

Ob ich noch mal so fahre, weiß ich gar nicht. Preislich war das zudem kein Schnapper, der einzige Vorteil ist die Nachtfahrt.
< Auf diese Nachricht antworten >