Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.11.2016 20:35 Uhr
Thema: Re:The Walking Dead S07E01 ''The Day Will Come When You Won Antwort auf: Re:The Walking Dead S07E01 ''The Day Will Come When You Won von Barbarian
>>In SE 5 wollte ich nach Folge 1 auch nicht weiter schauen, die fand ich echt fies.
>
>Persönlich fand ich diese erste Folge von SE 5 viel derber als die erste Folge der 7. Staffel.


Ok. Folterporn ist aber auch nicht so wirklich meins.
Mit der ersten Folge einer Staffel betreiben so schon so etwas wie Grenzverschiebung im TV.
Ich weiß gar nicht, wie die das im deutschen FreeTV überhaupt senden?
Wenn es, wie Sascha sagt, Richtung Menschen vs Menschen gore abdriftet ist die Serie für mich sowieso durch. Ich bin damit einfach nicht "sozialisiert" worden und kann das gar nicht ab.
< Auf diese Nachricht antworten >