Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.11.2016 09:18 Uhr
Thema: Archiveintrag, 03.11.2016 Antwort auf: Archiveintrag, 09.08.2016 von Don Cosmo
Huhu Archiv,

ich fahre heute Abend nach Holland: Neffen, Schwägerin und Bruder besuchen. Letzterer hat am Samstag Geburtstag, Schwägerin letzte Woche. Fahre diesmal auch wirklich mit dem FlixBus, das letzte mal hatte man mich tags zuvor noch freundlicherweise umgebucht. Um 21 Uhr geht es los, ankommen soll ich dann um 6:55 in Nijmegen. Insofern habe ich in meinen Rucksack schon mal so ein Nackenhörnchen gesteckt und hoffe mal, daß ich halbwegs knacken kann. Kindle ist mit zwei neuen Büchern geladen, auf dem iPhone habe ich von AmazonPrime paar Serienfolgen und Filme geladen, WLAN soll's ja auch geben. Gestern schon alle Gerätschaften inkl. Zahnbürste aufgeladen.

Zur Bordverpflegung werde ich mir heute noch etwa 2 Liter Wasser besorgen, einen CousCousSalat, paar Brezn und Snickers. Zurück geht es am Sonntag wieder auf Nacht, von 23 Uhr bis etwa 9 Uhr am Montag. Falls ich mich also die nächsten Tage nicht so wirklich melden sollte, keine Jubelstürme! Ich komme wieder!
< Auf diese Nachricht antworten >