Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.10.2016 18:58 Uhr
Thema: Re:Archivnachtrag, 31.10.2016 Antwort auf: Archivnachtrag, 31.10.2016 von Sascha
>
>Ein recht angenehmer Tag heute. Heute morgen schön Auto gewaschen (regnet
>seitdem), noch Laub geharkt, Tanken gewesen und Mittags zu Hause. Hätte mir
>gerne ein belegtes Brötchen mitgenommen, aber nach zwei 2,50 EUR-Tafeln
>Kinderschokilade waren mir dann 3,50 EUR für ein belegtes Brötchen dann doch
>zu viel. Der kleine Pansen von unten ist auch schon abgefrühstückt - Hier
>nimm dir was. Nimm dir noch was. Na noch was. "Ich darf nicht so viel..."
>NA DANN NICHT!!


Der hat eben an Dir gesehen, was passiert, wenn man maß- und hemmungslos in sich reinfrisst!
Müsste auch mal das Auto waschen und vor allem innen saugen, Kofferraum hat auch so ne Klappe, wo sich immer Krümel sammeln. Habe dafür heute wieder Kaffee gekauft!

>Und jetzt ist immer so früh dunkel... (/_\)

Verdammte Zeitumstellung, fand ich das früher immer nett mit dem länger schlafen, ist selbst diese "bessere" Umstellung nun verhasst bei uns...
< Auf diese Nachricht antworten >