Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.10.2016 08:37 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 25.10.2016 Antwort auf: Archiveintrag, 25.10.2016 von Sascha
>Ach Archiv, alle am rumhusten, schniefen und schnauben. Ich hoffe, ich bleibe
>verschont. Aber wenn alles schon fast vorbei ist, wird es mich sicher auch
>noch erwischen. Obwohl ich dieses Mal ein gutes Gefühl habe.


Bislang sind bei uns keine weiteren Ausfälle oder Schniefer dabei. Wobei es zwei mit "unbekannten" Krankheiten erwischt hat und länger fern bleiben. Also vielleicht dem Chef bekannt, aber was genau, wird natürlich nicht gesagt. Der eine war wirklich vom einen auf den nächsten Tag "für mehrere Wochen" krank geschrieben. O_o

Ich esse wieder viel Obst/Zitrusfrüchte, trinke morgens ein VitaminC-Heißgetränk und fahre damit bislang sehr gut. Wobei es draußen so wirklich nasskaltungemütlich noch nicht geworden ist. Aber je ungemütlicher draußen, desto kuschliger drinner!
< Auf diese Nachricht antworten >