Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.10.2016 05:31 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 18.10.2016 Antwort auf: Archiveintrag, 18.10.2016 von turzilla

> Ich hab die Schnauze voll. Heute werde ich bei der Bäckerlichen Verwandtschaft
> anrufen und die mal zusammenscheißen. Der Fahrer fährt so dicht vor die Tür,
> dass Yuna nahezu jeden Morgen fast mit dem Schulranzen steckenbleibt, wenn wir
> uns zwischen dem Liefer-Transit, dem Vorgarten-Mäuerchen des Nachbarn und einem
> Verkehrsschild durchquetschen müssen.


Hmm, Zettel hinterlassen? Ansonsten mal schön das Auto zerkratzen!

> Heute und morgen macht Yuna ihren ersten Führerschein! Heute ist die
> Theorieprüfung und morgen dann die praktische Prüfung für den Fahrrad-
> führerschein. Gestern hatten sie schon "Generalprobe" und hofft nun, dass
> es morgen früh regnet. Dann würde nämlich die bestandene Generalprobe zählen.


Und, regnet es?

> Gestern war auch "Kirwe-Märktle" hier im Kaff, was bedeutet, dass ich mich wieder
> mit Mohrenköpfen ...äh, pardon... Schokoküssen vollgestopft habe. Jetzt kann
> ich wieder ein halbes Jahr keine mehr sehen. Aber es gibt die tollsten
> Geschmacksrichtungen wie Brombeer, Heidelbeer, Mocca, ja sogar Whiskey, Zimt oder
> Lebkuchen. Und ganz frisch sind die!


Die Füllung mit dem Geschmack, der Überzug oder nur was drüber gestreut?
< Auf diese Nachricht antworten >