Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.10.2016 12:29 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 18.10.2016 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 18.10.2016 von Don Cosmo
>>>Hauptsache keinen BMW 2er Touring!
>>Never!
>
>Brav!


Der geht gar nicht, verkauft sich aber wie geschnitten Brot.

>>>Hmmmja, wir haben noch andere Probleme, die erst mal gelöst werden wollen.
>>Welche?
>
>Fußboden muss in Wohnzimmer und Küche ersetzt werden. Da es dort einen Durchgang gibt, aber natürlich die Möbel nicht aus zwei Zimmern wo zwischengelagert werden können, muss das nacheinander passieren, aber davor graut es mir ziemlich. Eigentlich war auch der Plan, daß man den Boden in der Küche austauscht und DANN gleich die Waschmaschine mit wechselt. Tjanun.


Was für einen Boden habt ihr?

Ich hätte ja auch Lust, im ganzen EG die Fliesen durch so edles Parkett zu ersetzen, das wir jetzt im OG haben, aber das Projekt packe ich die nächsten drei Jahre nicht an. :)

>>Gute Idee, die gucken immer so neidisch rüber, wenn ich meine Steaks und Burger auf den Grill werfe. (Du kennst das ja von hinreichend vielen Bildern.)
>
>Meist nur die Vorher-Bilder...


Nachher esse ich. :)


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >