Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.10.2016 12:11 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 18.10.2016 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 18.10.2016 von Don Cosmo
>>Finde ich auch. Nadine versucht lieber durch krude Kompromisse ein paar Euro zu sparen.
>
>Snoopy wollte nun auch eine preiswertere Waschmaschine, aber nachdem ich JAHRE lang den Zenober über die 1200 Umdrehungen gehört hatte und daß man doch mal einen Trockner bräuchte für die teuren Jacken von NorthFace und Co, war das für mich auch gar kein Thema. Wobei die im Preis echt gesunken sind (Qualität weiß man ohnehin nie, bauen doch alle in China), 750 kostet sie nun.


Viel Glück mit dem neuen Gerät.

>>Das ist meine Sichtweise. Ihre ist, dass das, was sie so aussucht, völlig ausreicht, und ich hoffnungslos übertreiben.
>
>Frauen glauben halt immer, daß sie recht haben, obwohl offensichtlich ist, daß wir Männer immer recht haben.


Ich denke, das kann man so stehen lassen.

>>Bilder folgen an Dich.
>
>Dann aber bitte auch von innen, Felgen und Sitze!


Hast Du bekommen.

>>Das könnte wirklich sein. Nach einer Serie von 3 Minis ist das jetzt der dritte VW. Danach steht mal wieder ein Markenwechsel an.
>
>Hauptsache keinen BMW 2er Touring!


Never!

>>Wer ein Ziel erreichen will, findet Lösungen.
>>Wer ein Ziel nicht erreichen will, findet Gründe. (oder so)
>
>Hmmmja, wir haben noch andere Probleme, die erst mal gelöst werden wollen.


Welche?

>>Das Fenster ist nicht einsehbar bzw. schwer einsehbar.
>
>Feldstecher gehören doch zur Grundausstattung eines Rentners!


Sind aber keine Rentner.

>>Ja, unsere direkten Nachbarn hatten in unserem Sommerurlaub auch einen Schlüssel, aber viel mehr außer etwas Smalltalk gab es noch nicht. Wir laden uns also nicht jede Woche zum Essen ein.
>
>Kannst sie ja mal begrillen!


Gute Idee, die gucken immer so neidisch rüber, wenn ich meine Steaks und Burger auf den Grill werfe. (Du kennst das ja von hinreichend vielen Bildern.)


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >