Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.10.2016 10:10 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 18.10.2016 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 18.10.2016 von Don Cosmo
>>Ich bin da halt eher "vorsichtig". Lieber ein paar Extras mehr und etwas mehr zahlen, als ein paar Euro zu sparen aber sich hinterher zu ärgern.
>
>Wenn man die Wahl und die Kohlen hat, ist das auch richtig!


Finde ich auch. Nadine versucht lieber durch krude Kompromisse ein paar Euro zu sparen.

Das ist meine Sichtweise. Ihre ist, dass das, was sie so aussucht, völlig ausreicht, und ich hoffnungslos übertreiben.

>>Oh, damit ist der Wagen gekauft.
>
>Das freut mich!


Bilder folgen an Dich.

>>Ich verstehe diese Spitze von turzilla und Dir nicht.
>
>Wenn ihr in 1-2 Jahren den Golf wieder gegen einen Mini tauscht, werde ich diesen Ast hier sonst suchen müssen!


Das könnte wirklich sein. Nach einer Serie von 3 Minis ist das jetzt der dritte VW. Danach steht mal wieder ein Markenwechsel an.

>>Du hast einen Keller, Du willst eine Sauna, wo ist das Problem?
>
>Anschluss, Platz, Geld, Zeit, Nachbarn, anderes dort gelagertes Gerümpel. Also eigentlich kaum ein Problem.


Wer ein Ziel erreichen will, findet Lösungen.
Wer ein Ziel nicht erreichen will, findet Gründe. (oder so)

>>Nein, wir haben nur im EG, OG und DG eine Dusche, aber nicht im KG.
>
>Eure Armut kotzt mich an!


Ich weiß und entschuldige mich!

>>Aber ich finde das nicht störend. Richtig praktisch ist, dass wir im Gäste / Bastelzimmer, von dem aus es in den Saunaraum geht, ein großes Fenster haben, da kommt richtig schön frische Luft rein und man kann gut abkühlen vor dem Fenster zwischen den Sauna Gängen.
>
>So kann man auch den Kontakt zu den Nachbarn pflegen!


Das Fenster ist nicht einsehbar bzw. schwer einsehbar.

>Wie ist das eigentlich mit den Nachbarn, schon wen kennen gelernt?

Ja, unsere direkten Nachbarn hatten in unserem Sommerurlaub auch einen Schlüssel, aber viel mehr außer etwas Smalltalk gab es noch nicht. Wir laden uns also nicht jede Woche zum Essen ein. Dafür kommen  (aufgrund falsch zugestellter Post) unsere Vorbesitzer ab und an vorbei, und zu denen haben wir wirklich ein richtig gutes Verhältnis.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >