Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.10.2016 06:57 Uhr
Thema: Archiveintrag, 18.10.2016 Antwort auf: Archiveintrag, 09.08.2016 von Don Cosmo
Guten Morgen Archiv,

heute ist ein großer Tag, heute wird Nadines hoffentlich neues Auto probe gefahren. Nadine ist es gestern schon gefahren, will aber, dass ich auch noch mal fahre. Bzgl. Extras konnte ich mich mal wieder durchsetzen, so dass ich mir bald anhören kann, dass der Wagen viel zu viel Schi Schi hat, den keiner braucht.

Es ist aber auch nicht leicht, einen Golf VII mit LED Rückleuchten, Schiebedach, Xenon, Highline Ausstattung (Sportsitz mit Massagefunktion!), Navi, anständigen Felgen etc zu kriegen. Und jetzt ist es ein VW Händler hier in Fürth direkt vor der Tür. Wagen ist mit 125 PS unspektakulär ausgestattet. Und wir werden älter, unser erstes silbernes Auto. Passt aber gut zum schwarzen Schiebedach und den dunklen LED Rückleuchten. Ist von 2015 und hat 12.200 km runter und sieht aus wie neu. Von einem Werksangehörigen. Den werden wir dann richtig richtig lange fahren.

Gestern Abend waren wir noch in der Sauna. Wie habe ich es nur ein Leben lang ohne Sauna ausgehalten? Eine Saune im Keller ist jedenfalls super, nach der kalten Dusche danach fühlt man sich wirklich wie neu geboren, ein tolles Gefühl. Kann ich nur jedem empfehlen!


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >