Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.10.2016 07:38 Uhr
Thema: Re:Archivnachtrag, 15.10.2016 Antwort auf: Archivnachtrag, 15.10.2016 von Sascha
>
>Puh, was für ein imposanter Neubau. Bestimmt 8x so groß wie vorher und alles
>Schick. In dem großen Ding verlieren sich natürlich Samstag morgen die paar
>verwirrten die sich da hineinverirren. Super, als ob man alleine da ist.


Hast Dich also auch verlaufen?

>Genau das richtige für mich. Bin ein bissl Happy und würde glatt noch mal hingehen
>wollen. Und Mozartkugeln in allen Variationen haben sie auch.


Als die bei uns den Rewe neu fertiggestellt hatten, war das Personal zu Beginn so höflich und rücksichtsvoll, vor allem vorsichtig ... keine 2 Wochen später haben sie die Waren wieder über die Scanner gedroschen, als hätten sie einen internen Wettkampf, wer am meisten Waren zerstören kann.
< Auf diese Nachricht antworten >