Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.10.2016 08:46 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 11.10.2016 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 11.10.2016 von Don Cosmo
>>Ich hätte angesichts Hauskauf, neuem Bad, neuer Küche und einigen Folgeprojekten dieses Jahr gut drauf verzichten können.
>
>Schau, so werden Deine Pläne für die XBOne auf Eis gelegt. Oder natürlich, der Herr sagt sich: "Wenn ich schon ein Auto kaufen muss für meine Frau, dann kann ich mir auch die XBOne mit Forza kaufen!"


Ne, die Projekte sind unabhängig voneinander. Und ich habe es Dir ja schon erzählt: hätte MS für nächstes Jahr keine neue Xbox angekündigt, würde ich jetzt wohl bei einer One plus Forza zuschlagen.


>>Wird aber wieder ein vernünftiges Auto werden, also nix wie früher mit Mini Cooper S oder Golf GTI, als wir noch ganz verrückt waren.
>
>Warum wird dann ein vernünftiges Auto gegen ein anderes vernünftiges Auto getauscht? Welches ist denn aktuell der Stein des Anstoßes?


Der Polo ist für lange Autobahn Fahrten wirklich nicht optimal, schwach motorisiert und gefällt einfach nicht mehr. Und ganz so vernünftig wird das nächste Auto nicht wieder, da passe ich schon auf. :)


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >