Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.10.2016 07:23 Uhr
Thema: Archiveintrag, 11.10.2016 Antwort auf: Archiveintrag, 09.08.2016 von Don Cosmo
Hallo Archiv,

ich wollte Dir nur noch eine schöne Woche wünschen, ist ja schon wieder Dienstag.

Am Wochenende waren wir wie angekündigt in der alten Heimat, aber die Tage waren nicht so voll gepackt, war sehr schön. Freitag Abend war ich, nachdem wir essen waren, mit meinem Papa beim Handball, und GWD Minden hat in der Schluss Sekunde den Siegtreffer zum 24:23 geworfen. War super.

[https://www.youtube.com/watch?v=qJDklvW4dw4]

(Die letzte Szene ab 03:20 mit dem Siegtreffer ist sensationell, kommt im Video aber sicher nicht so toll rüber wie in der Halle.)

Sonntag sind wir dann nach einer größeren Brunch Runde aufgrund eines Geburtstags mittags zurück gefahren und waren abends noch in der Sauna. Schon praktisch so eine Saune im Keller.

Sonst gibt es wenig neues, außer dass wir, genauer gesagt Nadine, über ein neues Auto nachdenkt. Aber erstmal muss unser vernünftiger Polo verkauft sein, Donnerstag gucken ihn sich welche aus Ingolstadt an. Drückt uns die Daumen.


Tux

***Diese Nachricht wurde von Tux am 11.10.2016 07:27 bearbeitet.***

***Diese Nachricht wurde von Tux am 11.10.2016 08:22 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >