Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.10.2016 09:12 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 10.10.2016 Antwort auf: Archiveintrag, 10.10.2016 von Sascha
>Huch Archiv, schon wieder Montag. Schön, dass immer am Wochenende hier schönes Wetter ist und in der Woche arschig. Ich möchte gerne das umgekehrte. Wochenende ist mir Wetter egal. Hier regnet es jetzt schon wieder.

Bei uns umgekehrt, Wochenende grau-in-grau mit Regen gen Alpen, heute wieder sonnig, aber dafür zapfig kalt (3° in der Früh). Aber ich hab damit kein Problem, bei Snoopy auf Arbeit ist nur die Therme für die Heizung schon ne Weile kaputt...

>Ich hab letzte Woche noch darüber berichtet, wie ich in Zusammenhang mit meinem Magengate 3 Kilo abgenommen habe. Davon habe ich dann auch wieder 1,5 Kilo drauf. So kann's gehen. Trotzdem auf eine gute Woche.

Soll man dann auf's nächste Magengate hoffen?
< Auf diese Nachricht antworten >