turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.10.2016 12:39 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 06.10.2016 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 06.10.2016 von Don Cosmo
>>Bei mir sind es ein Kind und ein Berner-Sennhund-Mischling, da sind 200x200 cm manchmal schon knapp. Wobei das mittlerweile weniger wird, weil beide älter werden.
>
>Die Katzen schmiegen sich meist an. Kiki hat ab und zu jedoch die steile Idee, daß sie viel besser aufs Kopfkissen passen würde und macht sich dort breit. Und wenn sie da oben schon mal liegt, kann sie auch mal "das Fell" von Frauchen putzen.


Donna putzt sich nur selbst. Das aber lautstark!

>>Ich habe keine Ahnung, konnte noch keines testen. Habe aber schon mal so eine Memory-Foam Matratze ausprobiert, das war gräßlich.
>
>Ich brauch es wohl auch härter!


Steilvorlage! Snoopy soll sich dann lieber mal eine ordentliche Peitsche kaufen!

>>Kommt drauf an, ihr gefallen nicht alle Folgen.
>
>Vielleicht denke ich da wirklich zu eingeschränkt, aber ich hätte Vor/abend-Krimis eher nicht im Fokus von Kindern gesehen. Aber wenn es ihr gefällt, finde ich das gut, ich schaue es wie gesagt auch gerne.


Hm, gut, es gab damals nur 3 Fernsehprogramme, aber sogar ich durfte in ihrem Alter mit meinen Eltern Vorabendprogramm gucken. Bonanza, Raumschiff Enterprise, der Doktor und das liebe Vieh, Rauchende Colts, die Zwei, Mit Schirm, Charme und Melone und so weiter. Bin eigentlich ganz froh, dass sie mit "Monster High" -oder was auch immer nichts anfangen kann.

>Yuna schaut momentan hauptsächlich Naturdokus und Playthroughs von Domtendo auf Youtube. "Weil der so lustig ist". Weiss nicht, was die anderen Kinder so gucken, vermute aber schwer, dass Yuna sich auch da schwer von anderen Mädels unterscheidet.
>
>Playthroughs ... hmmmjaaanee.


Ich hab mich immer gefragt, wer sowas guckt, jetzt weiß ich es. Sie schaut aber nur die von Domtendo.

>>Dann geh du mal mit ihr Schuhe kaufen!  
>
>Schuhe ist bei mir und meinen Quanten ein schwieriges Thema!


Bei ihr auch! Sie hat jetzt schon fast Größe 37, aber meine schmalen Füße geerbt.

>>In Bayern liebt man halt seine Berge noch. Wir waren abwechselnd im Holiday- oder im Europapark.
>
>So was gab es bei uns nicht zur Auswahl. Manche Lehrer wollten ins Kino, aber das wurde auch nicht gestattet.


Recht so, kluge Hirne brauchen schließlich viel frische Luft! Die Gymnasiasten trugen (hier) ihre Nasen aber eh immer so hoch, dass ihnen die gute Schwarzwälder Luft von alleine reingeströmt ist.

>>Ich hatte schon ein Kind hier, das Spaghetti mit Zucker gegessen hat! Oo
>
>Ooooookaaaay. Nur Zucker, sonst nix? Wie sah das sonst so aus?!


Das Kind hat die nackigen Spaghetti mit einem Esslöffel Zucker bestreut, schön auf die Gabel aufgezwirbelt und gegessen. "Ich ess das immer so!" Na denn... ich hatte da zwar so meine Zweifel, es war mir im Endeffekt aber auch egal. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
< Auf diese Nachricht antworten >