Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.10.2016 09:23 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 06.10.2016 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 06.10.2016 von turzilla
>Bei mir sind es ein Kind und ein Berner-Sennhund-Mischling, da sind 200x200 cm manchmal schon knapp. Wobei das mittlerweile weniger wird, weil beide älter werden.

Die Katzen schmiegen sich meist an. Kiki hat ab und zu jedoch die steile Idee, daß sie viel besser aufs Kopfkissen passen würde und macht sich dort breit. Und wenn sie da oben schon mal liegt, kann sie auch mal "das Fell" von Frauchen putzen.

>Ich habe keine Ahnung, konnte noch keines testen. Habe aber schon mal so eine Memory-Foam Matratze ausprobiert, das war gräßlich.

Ich brauch es wohl auch härter! Und das ist aktuell eben das Problem, der Lattenrost biegt sich wohl zu sehr durch. Wobei das kein preiswerter war und ich mit ~80 Kilo auf 194 nicht dick. Na, mal sehen.

>Kommt drauf an, ihr gefallen nicht alle Folgen.

Vielleicht denke ich da wirklich zu eingeschränkt, aber ich hätte Vor/abend-Krimis eher nicht im Fokus von Kindern gesehen. Aber wenn es ihr gefällt, finde ich das gut, ich schaue es wie gesagt auch gerne.

>Yuna schaut momentan hauptsächlich Naturdokus und Playthroughs von Domtendo auf Youtube. "Weil der so lustig ist". Weiss nicht, was die anderen Kinder so gucken, vermute aber schwer, dass Yuna sich auch da schwer von anderen Mädels unterscheidet.

Naturdokus sehe ich auch immer gerne, Playthroughs ... hmmmjaaanee.

>Dann geh du mal mit ihr Schuhe kaufen!  

Schuhe ist bei mir und meinen Quanten ein schwieriges Thema!

>In Bayern liebt man halt seine Berge noch. Wir waren abwechselnd im Holiday- oder im Europapark.

So was gab es bei uns nicht zur Auswahl. Manche Lehrer wollten ins Kino, aber das wurde auch nicht gestattet.

>Ich hatte schon ein Kind hier, das Spaghetti mit Zucker gegessen hat! Oo

Ooooookaaaay. Nur Zucker, sonst nix? Wie sah das sonst so aus?!
< Auf diese Nachricht antworten >