turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.10.2016 08:52 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 06.10.2016 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 06.10.2016 von Don Cosmo
>Wohl alles eine Frage der Gewöhnung. Aber Snoopy liegt eh meistens erstarrt unter 1-3 Katzen. Wir hätten zwar Platz, uns auf 160 "auszudehnen", scheuen jedoch etwas die Kosten...

Bei mir sind es ein Kind und ein Berner-Sennhund-Mischling, da sind 200x200 cm manchmal schon knapp. Wobei das mittlerweile weniger wird, weil beide älter werden.

>>Sie will -wenn- dann ein Wasserbett, das geht aber wegen der Statik schon nicht.
>
>Boah, ich glaube, davon träumt jedes Kind irgendwie, so wirkich bequem kann ich es mir allerdings nicht vorstellen.


Ich habe keine Ahnung, konnte noch keines testen. Habe aber schon mal so eine Memory-Foam Matratze ausprobiert, das war gräßlich.

>>Klar schaut sie HubertStaller, woher sollte sie sonst Hubsi und Hansi kennen. Anscheinend sind die Beiden lustig und haben das Spielchen sogar mitgemacht.
>
>Verwundert mich schon, weil ich das nun so gar nicht Serie eingestuft hätte, die Kinder gut finden könnten. Ich liebe die beiden ja, Hansi spielt den Irren einfach zu gut. Immer wieder lustig, wenn man ihn in anderen Rollen sieht.


Kommt drauf an, ihr gefallen nicht alle Folgen. Manchmal bleibt sie dran, manchmal zieht sie kurzerhand ihre Kopfhörer auf und guckt ihren Kram. Wir leihen uns die Staffeln immer bei Lovefilm aus und gucken das Samstags abends. Da darf Yuna aber länger aufbleiben und man muss was einigermassen Kinderkompatibles aussuchen. Yuna schaut momentan hauptsächlich Naturdokus und Playthroughs von Domtendo auf Youtube. "Weil der so lustig ist". Weiss nicht, was die anderen Kinder so gucken, vermute aber schwer, dass Yuna sich auch da schwer von anderen Mädels unterscheidet.

>>Nein! Ich will der nicht bis 20 die Klamotten kaufen müssen!
>
>Besser so als wenn sie Dir jede Woche sagt, sie hat nichts zum Anziehen oder die Hosen wären voll out!


Dann geh du mal mit ihr Schuhe kaufen!  

>Grundschule ... weiß ich nicht mehr. Aber im Gymnasium wurde das Wandern im Wandertag ernst genommen. Keine Route unter 10 KM!

In Bayern liebt man halt seine Berge noch. Wir waren abwechselnd im Holiday- oder im Europapark.

>>Yuna findet fast immer irgendwas, was sie mag. Allerdings: Allergien und Religionen wurden bereits abgefragt, mir tut der Koch jetzt schon leid.
>
>Wie ich bei den Großcousins ja lernen durfte: Jeder isst Spaghetti, aber nicht unbedingt mit Soße!


Ich hatte schon ein Kind hier, das Spaghetti mit Zucker gegessen hat! Oo
< Auf diese Nachricht antworten >