Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.10.2016 20:03 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 06.10.2016 Antwort auf: Archiveintrag, 06.10.2016 von turzilla

> Bin voll im Hausfrauenstress! -Neue Schonbezüge auf meine
> Autositze ziehen, Holz stapeln, die alte Ratte erlösen lassen


(/_\) Tut mir leid.

> Vorgestern hab ich Yunas Bett repariert, vorm Schlafengehen blödeln und toben wir
> immer noch ein bißchen, dabei ist eine Querstrebe unterm Lattenrost weggekracht.
> Dieses Bett hat sie schon bekommen, als sie 2 1/2 war. Es ist ein "Autobett", ein
> grüner Jeep mit Kulleraugen und Rädern, hat aber "Erwachsenenmaße", also 200x90
> cm. Es ist halt nur so ein Pressspandingens mit Kunststoffbeschichtung, weil ma
> n(n) damals dachte, dass sie spätestens mit 5-6 Jahren etwas anderes will. Man
> sieht ihm das auch an einigen Stellen bereits an... Eigentlich hätte ich nun
> also gedacht, dass wir den Crash zum Anlass nehmen und uns mal nach etwas Neuem
> umsehen, aber allein bei der Erwähnung, dass man "ja mal gucken könnte" bekam sie
> glasige Augen... nun ja, spart Geld.


Autobetten sind immer geil, egal in welchem Alter.
Vielleicht hätte ich auch gerne ein Autobett.
< Auf diese Nachricht antworten >