Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.10.2016 15:12 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 06.10.2016 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 06.10.2016 von turzilla
>Nee, da sind drei hochkant gestellte Pressspanbretter drin, auf denen der "Lattemnrost" aufliegt. (4 etwas breitere Längs-Latten, vorn und hinten angeschraubt) Die sind mittels Möbelschrauben und einem Holzdübel mit dem Rahmen verbunde, und die mittlere war vorne gebrochen. Hatte Yuna Huckepack und mich mit ihr und meinem dicken Hintern aufs Bett plumpsen lassen.

Da hilft dann wohl nur hartnäckiges Kaputthupfen!!

>Hui! Für ein 140m Bett wäre ich nicht mehr verliebt genug.

Wohl alles eine Frage der Gewöhnung. Aber Snoopy liegt eh meistens erstarrt unter 1-3 Katzen. Wir hätten zwar Platz, uns auf 160 "auszudehnen", scheuen jedoch etwas die Kosten...

>Chauvinist!

Aber hallo!

>Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was!" Das erklärt einiges!

Muss ich mich wenigstens nimmer rechtfertigen!

>Hochbett geht nicht, da Dachschräge und Niedrige Decken. Will sie aber sowieso nicht. Dann wollten ihr Zimmer zum Giebel hin öffnen, damit sie unterm Giebel schlafen könnte, aber das will sie auch (noch) nicht.

Wir sind hier doch nicht bei Wünsch-Dir-was!
Kumpel aus meiner Kindheit hatte in einem Altbau auch ein Hochbett, das sparte immensen Platz. Unten viel Fläche zum Spielen, fand ich damals toll. Bei uns war es aber auch eine andere Platzfrage, bis ich 10 war, habe ich das Zimmer mit meinem Bruder geteilt.
"Das erklärt so einiges!!"


>Sie will -wenn- dann ein Wasserbett, das geht aber wegen der Statik schon nicht.

Boah, ich glaube, davon träumt jedes Kind irgendwie, so wirkich bequem kann ich es mir allerdings nicht vorstellen.

>Klar schaut sie HubertStaller, woher sollte sie sonst Hubsi und Hansi kennen. Anscheinend sind die Beiden lustig und haben das Spielchen sogar mitgemacht.

Verwundert mich schon, weil ich das nun so gar nicht Serie eingestuft hätte, die Kinder gut finden könnten. Ich liebe die beiden ja, Hansi spielt den Irren einfach zu gut. Immer wieder lustig, wenn man ihn in anderen Rollen sieht.

>Nein! Ich will der nicht bis 20 die Klamotten kaufen müssen!

Besser so als wenn sie Dir jede Woche sagt, sie hat nichts zum Anziehen oder die Hosen wären voll out!

>Armes! In der Grundschule gab es bei uns nur öde Wandertage in die Umgebung. Oo

Grundschule ... weiß ich nicht mehr. Aber im Gymnasium wurde das Wandern im Wandertag ernst genommen. Keine Route unter 10 KM!

>Yuna findet fast immer irgendwas, was sie mag. Allerdings: Allergien und Religionen wurden bereits abgefragt, mir tut der Koch jetzt schon leid.

Wie ich bei den Großcousins ja lernen durfte: Jeder isst Spaghetti, aber nicht unbedingt mit Soße!
< Auf diese Nachricht antworten >