Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.10.2016 08:57 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 06.10.2016 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 06.10.2016 von Tux
>Apropos Winterkleidung: trägt der Mann von Welt heute eigentlich noch Westen? Eigentlich sind die ja sau unpraktisch, weil man entweder am Körper schwitzt oder an den Armen friert, aber ich ertappe mich dabei, aktuell auf Zalando (wo ich ca. 3 Jahre nicht bestellt habe) nach einer Weste zu schauen.

Ich hab eine ziemlich dick gefütterte von Timberland, die man gut über eine Softshell-Jacke ziehen kann, aber mich würde eine dünne für darunter mehr reizen. zB Northface: [www.sportscheck.com/pla-p222598002/]
150+€ wollte ich aber nicht ausgegeben haben für so was. Snoopy hat mal eine ähnliche im Ausverkauf ergattert, die trägt sie beim Radeln bei aktuellen Temperaturen unter der Jacke und hilft ungemein.

>Standheizung reizt mich irgendwie gar nicht.

Wenn Dir kalt ist, kannst Du ja auch in die Sauna gehen!!
< Auf diese Nachricht antworten >