Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.10.2016 08:53 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 06.10.2016 Antwort auf: Archiveintrag, 06.10.2016 von Sascha
>So Archiv, Winterkleidung wurde befohlen. Das heißt bei mir aber nichts anderes
>als zusätzlich lange Männer und ein langartm-Shirt drunter. Habe mir mal eine
>tolle Bundeswehr-Wintermütze bestellt. Habe ja das Problem, dass ich unter den
>Dingern je nach Material eine ziemlich rote Schwitze-Stirn kriege, was mein
>Pavianarsch-Gesicht natürlich noch hervorstechender macht, als ohnehin schon.


Ich hätte gedacht, daß Du eine dieser Russland-Fellmützen-mit-Schlappohren trägst!

>Mal schauen, wie die so ist. War auch gar nicht teuer. Und ich hätte sooo
>gerne ein Auto mit Standheizung. Morgens in ein schön mollig warmes Auto ein-
>zusteigen wär ein Träumchen.


Würde sich bei Deinem Arbeitsweg doch wohl lohnen, aber eher nicht mehr bei dem Auto. Nachrüstset bei eBay für A-Klasse gab ne Menge Treffer. Einbauen wirst Du es doch wohl mit Deinen Arbeitskollegen können?
< Auf diese Nachricht antworten >